ove

(c) David Aufdembrinke
(c) David Aufdembrinke

Ove alias Ove Thomsen erzählt in seinen Songs Geschichten voller lyrischer Finesse, denen man zwischen Taumeln, Liebe, Fernweh und Zweckoptimismus andächtig lauscht, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Weil sie ernst und tragikomisch und herzerfüllend zugleich sind. Weil sie die allzu menschliche Fehlbarkeit mit einer in den Himmel gereckten Faust kontern. Und weil sie unserer modernen Welt gegenüber immer ein wenig skeptisch bleiben.

10 Jahre war Ove nun mit seiner Band unterwegs, 10 Jahre Konzerte voller Liebe und Spaß. Am 27. Februar 2020 findet im Hamburger Knust nun das große Abschiedskonzert statt. Wir freuen uns, Ove vorher schnell noch einmal mit einem Solo-Konzert bei uns erleben zu können.

VERÖFFENTLICHUNGEN
ABRUZZO, Tapete, 2019
ICH WILL MIR NICHT SO SICHER SEIN, Tapete, 2016
OVE, WENN & ABER, Watt’n’Sound, 2013