Stephan Reich

© Kai Senf
© Kai Senf
Stephan Reich, *1984 in Kassel, lebt in Berlin. Er studierte Germanistik, Anglistik und Soziologie in Münster und arbeitet als Redakteur bei 11FREUNDE.

Eine absolute Premiere: Stephan Reich präsentiert seinen ersten Roman und sein Verlag druckt für uns das Buch ein bisschen schneller!
Zwei Freunde und ein letzter gemeinsamer Sommer, ihnen bleiben nur sechs Wochen, in denen sie es noch einmal so richtig krachen lassen wollen. Wie jeder weiß, fängt damit jedes gute Fiasko an. Stephan Reich schreibt nicht nur hart, unsentimental und komisch, er schreibt auch Dialoge, die noch besser sind als das wahre Leben.

»Was, der kann schreiben? Wir haben den eigentlich nur eingestellt, weil von uns keiner ins
Tor wollte.« (Redaktion 11 Freunde)
Veröffentlichungen
WENN’S BRENNT, Deutsche Verlagsanstalt, München, 2016
EVEREST, Gedichte, Verlagshaus J. Frank, Berlin, 2014